Mattiu Defuns - Under The Same Old Tree

Das ist Mattius neuster Song. Im April 2018 war es: „De Song Vom Tag“ bei SRF 3. Wie findest du ihn ?


Mattiu Defuns - Stagiuns/Seasons

Mit Stagiuns gelang wieder ein toller Wurf, der bei den Leuten gut ankam.

Mit Unterstützung von Nina Defuns (Gesang), Gianna Bearth (Cello), Rees Coray (Kontrabass) und Sven Spescha (Drums) spielen sie sich direkt ins Herz der Zuhörer. Dazu Kommt noch das klasse Video von Marco Jörger.



Mattiu Defuns - Mia Olma

"Meine Seele" wurde zum Song des Tages bei SRF3. Produziert wurde der song über das RTR als 40. Top Pop Rumantsch.

Der song war Mattiu`s erste professionelle Aufnahme und war somit auch das erste kleine Sprungbrett in seiner musikalischen Karriere.



Mattiu Defuns - Bi sco adina

Diesen Song schrieb Mattiu für seine Abschlussarbeit an der Kunstschule Liechtenstein.

Für das Video dazu betreute ihm seine Kamera über ein halbes Jahr im Gepäck. Somit entstanden die vielen

verschiedenen Szenen aus dieser Zeit im Vorkurs.



Giganto & Mattiu - Mumma

Mumma heisst nichts anderes als "Mama."

Das Lied wurde allen lieben und liebenden Müttern gewidmet.



Giganto & Mattiu - Senn dalla veta

Ist ein geheimer Tipp. Obwohl es noch nicht ganz das Licht der Welt gesehen hat, gehört es zu einem Favorit von Mattiu. Zusammen mit Giganto waren sie auf der Suche vom Sinn des Lebens.




Giganto & Mattiu -  Finiu

Finiu bedeutet "Fertig." Dieser Track zeigt viele Eindrücke und Momente vom Projekt von Giganto&Mattiu.

Es zeigt diese wilden Jungs mit Band während ihren live-gigs, wie sie danach feiern und vieles mehr. Gefilmt wurde es vom Freund und  der Band, Samuel Maissen.



Giganto & Mattiu - Crei en tei

Glaub an dich. Sommer, Jung, Grillbieren. Ein Song mit einer Leichtigkeit und trotzdem einer tiefen Bedeutung.

Hier spielt der Glaube eine grosse Rolle. Der wichtigste Glaube ist, an dich zu glauben.

Im Video sieht man Giganto und Mattiu mit band, die einen wundervollen Sommerabend geniessen.